SARAPIS

Sarapis suprises you with its diversity!

Because of the high number of variation possibilities of the elements, you nearly have no limits when you composit your own sofa. Thanks to the two choosable seat depths, your sofa becomes very quickly a very comfortable lounge sofa to relax and chill!

And thanks to our innovative connection system EASY CONNECT, also a big sofa can be carried into an appartement with narrow stairways or an elevator. The sofa can be easily split into two parts and be reset in the appartement. Without any loss of stability and sitting comfort, with little handles the two parts become one big, comfortable sofa!

Like every other furniture from tommy m, you can also choose for Sarapis between different seat elements, seems and feet. That’s how the sofa becomes a unique sofa that is manufactured in Upper Franconia for your home!

Sarapis in leather Cuba

An entirely natural, pure aniline leather from natural-selection cattle, mineral-tanned, drum-impregnated and dyed only. The surface is not sealed with a finish, which lets the leather keep its inimitably soft feel and vibrant appearance. The breed of cattle used lives in herds out in the open where they are exposed to the climate and other environmental influences with no protection. The hides that are produced as residual products are the raw material for this leather.

– Leather description CUBA –

Padding
The padding with a soft, casual character is intended due to design. In the course of normal use it is typical for the merchandise to form folds and
recesses. This development is aided by the different properties of the cover material, the influence of body weight, heat and moisture and the location of the sofa (e.g. sources of heat and light). These normal performance characteristics are related to model and design and therefore do not represent grounds for complaint.

FURTHER MODELS

SARAPIS

Sarapis begeistert mit seiner Vielseitigkeit!

Denn die vielen verschiedenen Elemente bieten Ihnen fast endlose Möglichkeiten der Zusammenstellung! Dank der verschieden auswählbaren Sitztiefen wird Ihr Sofa schnell zu einem echten Loungesofa zum Kuscheln, Füße Hochlegen und Entspannen!

Und dank unseres innovativen Verbindungssystems EASY CONNECT, kann Sarapis auch problemlos in eine Wohnung mit engem Treppenhaus oder Aufzug geliefert werden. Denn hier wird zum Beispiel ein Viersitzer-Sofa mit wenigen Klicks in einzelne Elemente zerlegt und kann problemlos in der Wohnung wieder zusammengebaut werden, ohne dass man den Unterschied erkennen kann. Und natürlich geht auch der hohe Sitzkomfort, auf den tommy m großen Wert legt, nicht verloren!

Wie bei allen Möbelstücken von tommy m, kann auch bei Sarapis zwischen verschiedenen Sitzelementen, Nahtbildern und Füßen ausgewählt werden. Egal ob Leder oder Textil- Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! So wird das Sofa zu Ihrem ganz eigenen Unikat, das in unserer Manufaktur in Oberfranken für Sie gefertigt wird!

Sarapis in Leder Cuba

Ein absolut naturbelassenes, reines Anilinleder vom Rind in Wildselektion, nur mineralgegerbt, fassimprägniert und durchgefärbt. Die Oberfläche wird nicht durch eine Zurichtung verschlossen. So behält das Leder seinen unnachahmlich soften Griff und seine lebendige Optik. Die verwendete Rinderrasse lebt im Herdenverband in der freien Natur und ist dem Klima und anderen Umwelteinflüssen schutzlos ausgesetzt. Die als Reststoff anfallenden Häute sind das Rohmaterial dieses Leders.

– hier gehts zur Lederbeschreibung CUBA –

Polsterung
Die Polsterung mit weichem, legeren Charakter ist design-typisch gewollt. Im Laufe des normalen Gebrauchs ist eine Falten- / Muldenbildung warentypisch. Diese Entwicklung wird unterstützt durch die unterschiedliche Beschaffenheit des Bezugsmaterials, Einfluss durch Körpergewicht, -wärme und -feuchtigkeit sowie den Standort des Sofas (z.B. Wärme-, Lichtquellen). Diese normalen Gebrauchseigenschaften sind modell- und konstruktionsbedingt und somit kein Grund zur Beanstandung.

WEITERE MODELLE