COLOMBO

Bench to order? No problem, our dinner bench Colombo can be planned in 5cm steps.

The bench offers nearly limitless possibilities of configuration. Wether as single bench or a corner combination, with straight arms or just 3/4 arm lenght, Colombo fullfilles every whish. Also the sizes are individually plannable. And of course also the sitting comfort of this furniture is extraordinary! So, a lot of cosy hours at the dining table are guaranteed! Like every other furniture from tommy m, you can also choose for Colombo between different seems and feet. That’s how the bench becomes a unique furniture that is manufactured in Upper Franconia for your home!

Colombo in leather Corrida

Corrida is a natural, full-grain cowhide. Following mineral tanning and aniline drum dyeing, the leather is given a short, surface nap, so there may be a subtle writing effect! Different oils are then worked into the leather. This gives the material its inimitably soft feel and the two-tone appearance of a true pull-up leather. With this finish, it is easy to polish out scratches that are made from the furniture is used.

– Leather description CORRIDA –

Colombo Combination

Left leg in XL oversize. Right leg in normal depth.

Height 88  I  Seat height 51  I  Depth 66  I  Seat depth 43  I  XL Depth 76cm  I  XL Seat depth 53  I  Arm width 7

Single bench – Corner combination – Stool bench – Chair

Benches planable in 5cm steps

Frame and decorative seam available in different types

Padding
The padding with a soft, casual character is intended due to design. In the course of normal use it is typical for the merchandise to form folds and
recesses. This development is aided by the different properties of the cover material, the influence of body weight, heat and moisture and the location of the sofa (e.g. sources of heat and light). These normal performance characteristics are related to model and design and therefore do not represent grounds for complaint.

FURTHER MODELS

COLOMBO

Bank nach Maß? Unsere Colombo ist in 5cm Schritten individuell nach jedem Bedürfnis planbar.

Die Planungsbank bietet schier unendlich viele Möglichkeiten der Zusammenstellung. Egal ob als Einzelbank oder Eckkombination, mit bündigen Armlehnen oder 3/4-Armlehnen, Colombo lässt keinen Wunsch unerfüllt. Auch die Größen sind ganz individuell planbar. Und natürlich lässt auch der Sitzkomfort bei diesem Möbelstück nicht zu wünschen übrig, sodass viele gemütliche Stunden am Esstisch garantiert sind! Wie bei allen Möbelstücken von tommy m, kann auch bei Colombo zwischen Nahtbildern und Füßen ausgewählt werden. Egal ob Leder oder Textil- Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! So wird die Bank zu Ihrem ganz eigenen Unikat, das in unserer Manufaktur in Oberfranken für Sie gefertigt wird!

Colombo in Leder Corrida

Corrida ist ein naturbelassenes, vollnarbiges Anilinleder vom Rind. Nach der Mineralgerbung und Anilinfassfärbung erhält das Leder einen kurzen oberflächlichen Anschliff, deshalb ist ein leichter Schreibeffekt möglich. Danach werden verschiedene Öle in das Leder eingearbeitet, wodurch das Material diesen unnachahmlich weichen Griff und die Zwei-Ton-Optik eines echten Pull-up-Leders erhält. Kratzer, die beim Gebrauch des Möbelstücks entstehen, können bei diesem Finish leicht herauspoliert werden.

– Hier geht´s zur Lederbeschreibung CORRIDA –

Colombo Kombination

Linker Schenkel in XL Übertiefe. Rechter Schenkel in normaler Tiefe.

Höhe 88  I  Sitzhöhe 51  I  Tiefe 66  I  Sitztiefe 43  I  XL Tiefe 76cm  I  XL Sitztiefe 53  I  Armbreite 7

 Einzelbänke – Eckkombinationen – Hockerbänke – Stühle

Bänke planbar in 5cm Schritten

Untergestell und Ziernaht in verschiedenen Varianten verfügbar

Polsterung
Die Polsterung mit weichem, legeren Charakter ist design-typisch gewollt. Im Laufe des normalen Gebrauchs ist eine Falten- / Muldenbildung warentypisch. Diese Entwicklung wird unterstützt durch die unterschiedliche Beschaffenheit des Bezugsmaterials, Einfluss durch Körpergewicht, -wärme und -feuchtigkeit sowie den Standort des Sofas (z.B. Wärme-, Lichtquellen). Diese normalen Gebrauchseigenschaften sind modell- und konstruktionsbedingt und somit kein Grund zur Beanstandung.

WEITERE MODELLE